Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserem Website zu optimieren. Wenn Sie We'll weiterhin davon aus, dass Sie glücklich, unsere Cookies empfangen.
Realtor Member
English
Español
Deutsch
Français
Nederlands
Finden Sie uns auf Facebook
Schauen Sie auf Neueste Videos auf You Tube
VIP Almería Aktuelle Immobilien
Ihr Portfolio (44)

Wir arbeiten nicht 9-5 - Wir arbeiten von Anfang bis Ende

Schauen Sie uns an 'A Place in the Sun'

VIP Almeria wird die Idee des Wohneigentums in Übersee weiterhin einem britischen Publikum bekannt machen. Wir sind angemeldet, um die Costa Almeria am Stand B61 zu präsentieren.

Wir bieten allen VIP-Kunden Freikarten für die nächste Show bei A Place in the Sun Live in der Manchester Central, 15. bis 17. März 2019.

Sie können kostenlose Tickets für die Show anfordern, indem Sie auf die Bilder klicken oder den folgenden Link kopieren und in Ihren Browser einfügen:

https://apits.circdata-solutions.co.uk/RFG/publish/APITS19MAN/?exhibitorid=4FB84C02-BD28-414D-90FF-5D25F7C00FF6 

Dieser Link bietet unbegrenzt kostenlose Eintrittskarten für die Ausstellung, sodass Sie beliebig viele Personen einladen können. Dies erspart unseren Gästen den Einstiegspreis von 10 £ pro Person (zwei für 15 £ im Voraus).

Rückblick auf unsere letzten Shows, At the A Place in the Sun Live. In den letzten drei Tagen hatten wir 8.585 Besucher durch die Türen, was eine Steigerung von 10% gegenüber der Messe im letzten Jahr und ein deutliches Zeichen für einen sich verbessernden Markt darstellt. Mit 2.170 am Freitag und 3.703 am Samstag erwarteten wir am Sonntag mehr Menschen, aber eine Kombination aus 26 Grad und Ingenieurarbeiten an einer Reihe von U-Bahnlinien hatte einige Auswirkungen.

 

VIP Almeria wurde in den Jahren 2018, 2017 und 2016 der Titel Real Estate Firm of the Year verliehen. Mit dieser Auszeichnung werden die Unternehmen ausgezeichnet, die zu den besten und klügsten in Sachen Immobilien zählen und aufblühen können in diesem dynamischen Sektor.

Nominiert und Gewinner des besten Maklers Costa Almeria. Wir sind Experten der Region Almeria, wie 2012 von A Place in the Sun betitelt. Mitglied der National Association of REALTORS®. NRDS-ID: 061237049. Zertifizierter Internationaler Immobilienspezialist (CIPS).

Zusätzlich zu unserer Beteiligung an über einem Dutzend erfolgreicher TV-Shows, die bis heute andauern, wird VIP Almeria bei einer Reihe von Immobilienmessen anwesend sein, um Ihnen Ratschläge und Tipps für die Costa Almeria zu geben. Mojacar und die umliegenden Gebiete. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Immobilienoptionen zu besprechen, wie z. B. diejenigen, die in unserem eigenen Abschnitt "Ein Ort in der Sonne" enthalten sind, in dem alle unsere Angebote aufgeführt sind.

Wir sind die einzigen Immobilienmakler, die ständig und körperlich anwesend sind für Costa Almeria und  eine breite Palette von Optionen bietet , die nicht auf ein Resort oder Gebiet begrenzt sind. Wir haben eine unübertroffene Auswahl für jeden Geschmack und jedes Budget. 

   

 

         

Immobilien Suche

Verkaufen/Vermieten:
Standort:
Nähe:
Typ:
Preis ab:
Preis bis:
Min. Schlaf:
Min. Bäder:
Immobilien Ref:
 
^

We use cookies to optimise your experience on our website. If you continue we'll assume that you are happy to receive our cookies.
Realtor Member
English
Español
Deutsch
Français
Nederlands
Find us on Facebook
Watch Our Latest Videos on You Tube
VIP Almería Latest Properties
Your Portfolio (44)

We don't work 9 to 5 - We work from Start to Finish

See us on a Place in the Sun

VIP Almeria will continue to promote the idea of overseas home ownership to a British audience. We are signed up to present Costa Almeria at Stand B61. 

We are offering all VIP Clients free tickets for the next show at A Place in the Sun Live, at the Manchester Central, 15th - 17th March 2019.

You can claim free tickets for the show by clicking the above link or copy and paste the the following link into your browser: 

https://apits.circdata-solutions.co.uk/RFG/publish/APITS19MAN?exhibitorid=4fb84c02-bd28-414d-90ff-5d25f7c00ff6 

This link offers unlimited free tickets to the exhibition, so you can invite as many people as you wish. This saves our guests the entry price of £10 per person (two for £15 in advance). 

                  

Reflecting back to our most recent shows, At the A Place in the Sun Live. Over the last three days we had 8,585 visitors through the doors which is 10% up on the show last year and a clear sign of an improving market. With 2,170 on Friday and 3,703 on Saturday we anticipated more people on Sunday but a combination of 26 degrees and engineering works on a number of underground lines had some impact.

VIP Almeria have been awarded a hat-trick of titles Real Estate Firm of the Year in 2018, 2017 & 2016. This award is set up to recognise the firms which are among the best and brightest when it comes to real estate, able to flourish in this dynamic sector.

Nominated and Winner of Best Broker Costa Almeria,  We are Almeria Area experts as titled in 2012 by A Place in the Sun. Member of the National Association of REALTORS® . NRDS ID: 061237049. Certified International Property Specialist (CIPS).

In addition to our involvement in over a dozen successful TV shows which continue to this day, VIP Almeria will be present at a number of property shows to offer you area and property advice for the Costa Almeria. Mojacar and the surrounding areas. We are available to discuss all property options such as those included in our own profile Section on "A Place in The Sun" which showcases all of our listings. 


We are the only Real Estate Agent who are constantly and physically present for Costa Almeria at these property exibitions. VIP Almeria have been offering a wide variety of options since 2008, ensuring that you as the client are provided with a unsurpassed selection for all tastes and budgets. Our knowledge is key to finding your own place in the sun.

          

                   

  

   

   

 

 

 

Property Search

For Sale/Rent:
Location:
Proximity:
Type:
Price From:
Price To:
Min. Beds:
Min. Baths:
Property Ref:
 
^