Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserem Website zu optimieren. Wenn Sie We'll weiterhin davon aus, dass Sie glücklich, unsere Cookies empfangen.
Realtor Member
English
Español
Deutsch
Français
Nederlands
Finden Sie uns auf Facebook
Schauen Sie auf Neueste Videos auf You Tube
VIP Almería Aktuelle Immobilien
Ihr Portfolio (33)

Wir arbeiten nicht 9-5 - Wir arbeiten von Anfang bis Ende

Rechtsberatung - Immobilien Rechtsanwalt oder Notar

Wir hoffen, dass Sie die VIP Almeria Website informativ und nützlich finden.

Wenn etwas so teuer wie Immobilien im Ausland kaufen müssen Sie einen Anwalt, der Sie sicher sein können, für Sie arbeitet und Sie allein. Hier bei VIP Almeria, stellen wir fest, dass alle Käufer ein Anwalt suchen nach den Käufer Interessen zu suchen. Das spanische Wort für Rechtsanwalt ist "Abogado" und ist das Äquivalent zu einem Anwalt oder einem Rechtsanwalt in Großbritannien oder Irland oder Rechtsanwalt in den Vereinigten Staaten.

Wenn Sie eine Immobilie im Ausland zu kaufen, ist es wichtig, dass Sie zuverlässig unabhängige Rechtsberatung erhalten, bevor Sie eine Immobilie kaufen. Achten Sie darauf, mit einem Anwalt zu tun haben und nicht ein Übersetzer, der Rechtsberatung anbietet, für die er oder sie nicht qualifiziert werden. eine Immobilie im Ausland Anwalt anweist, wird eine zusätzliche Gebühr, aber diese an Ihre Figuren werden muss einkalkuliert. einen Anwalt zu verwenden, wenn im Ausland kauft wahrscheinlich noch wichtiger, als wenn in Ihrem Heimatland zu kaufen. Sie können eine Person stellen Sie sicher, ein Anwalt ist der "Consejo General de la Abogacía" bei www.abogacia.es durch den Besuch. Nicht alle Anwälte bieten den gleichen Service so ein vernünftiger Ansatz ist es, Freunde und Bekannte um Empfehlungen zu bitten. Das Leben Experiance.

Ein unabhängiger Anwalt (nicht einem von einem Agenten empfohlen oder die in irgendeiner Weise ist an der Transaktion beteiligt ist) wird Ihnen helfen, über mögliche Probleme und Themen zu informieren, und schützen Sie vor zukünftigen Problemen mit Ihrer neuen Heimat. Ihr Anwalt wird revelant Recherchen durchführen, wie beispielsweise der Degree218, überprüfen Lizenzen und sorgen für die Immobilie wurde auf dem Grundstück von einem Dritten rechtlich ohne rechtliche Ansprüche gebaut.

Das Grundstück ist frei von Schulden, Belastungen, Gebühren, und ist in allen seinen Zahlungen auf dem Laufenden.

  • Die Eigentumsverhältnisse sind ordnungsgemäß ausgeführt.
  • Gemeinderat Dokumente übertragen.
  • Steuern und Kosten der Transaktion zu zahlen sind korrekt.
  • Weitere wichtige Anforderungen, z. Anwendung für NIE-Nummer (Identifikationsnummer für Ausländer), ist gesorgt.
  • Strom, Wasser, Gemeinschaft der Eigentümer falls Müllabfuhr und Preise können per Lastschrift einrichten.

Lokale Anwälte sind auch eher über regionale städtischen Pläne zu wissen, die spezifischen Probleme der Region und den Ruf der lokalen Immobilienmaklern und Entwickler. Sie sind vor Ort eine der vielen rechtlichen Kontrollen zu tun, die getan werden müssen, und können Sie leicht begleiten zu der Unterzeichnung der Urkunden vor Notar.

Rechtsanwälte, die nicht vor Ort basieren, zum Beispiel Spanisch Anwälte in London, haben über das Telefon zu bedienen, oder durch Mitarbeiter, von denen alle ihre Geschwindigkeit und Effektivität verringern, während die Kosten für Sie zu erhöhen. aus anderen Bereichen Eigentumsübertragung kann eine zusätzliche Gebühr anziehen, so dass es nicht kosteneffektiv sein. Es gibt auch die unvermeidlichen Verzögerungen beim Informations- und Dokumentations durch die zusätzliche Mittelsmann übergeben hat. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechts das Werk zu einem lokalen nicht vergeben, wenn sie außerhalb der Region sind. Der Abschluss eines Immobilientransaktion ist eine der komplexesten und teure Transaktionen, die Sie am meisten wird wahrscheinlich immer so verpflichten uns nicht mehr bezahlen.

Typischerweise Gebühren Anwälte werden zwischen 1% - 2% des Kaufpreises, wenn auch von einem Grundstück Preis variieren. Nicht versucht, zu auf Prozesskosten sparen - das Ergebnis der richtigen Prozess jetzt retten könnte Ihnen eine Menge Zeit und Ärger auf der ganzen Linie!

Immobilien Suche

Verkaufen/Vermieten:
Standort:
Nähe:
Typ:
Preis ab:
Preis bis:
Min. Schlaf:
Min. Bäder:
Immobilien Ref:
 
^

We use cookies to optimise your experience on our website. If you continue we'll assume that you are happy to receive our cookies.
Realtor Member
English
Español
Deutsch
Français
Nederlands
Find us on Facebook
Watch Our Latest Videos on You Tube
VIP Almería Latest Properties
Your Portfolio (24)

We don't work 9 to 5 - We work from Start to Finish

Legal Advice - Abogado or Property Conveyancing Solicitors

We hope that you will find the VIP Almeria website both informative and useful.

When buying something as expensive as property in a foreign country you need a solicitor who you can be certain is working for you and you alone. Here at VIP Almeria, we ask that all buyers seek a solicitor will look after the buyer’s interests. The Spanish word for Lawyer is 'Abogado' and is the equivalent to a Solicitor or a Barrister in the UK or Ireland or Attorney in the United States.

When buying an overseas property, it's vital that you get reliable independent legal advice before you purchase a property. Make sure you are dealing with a solicitor and not a translator who is offering legal advice for which he or she will not be qualified.  Instructing an overseas property lawyer will be an additional cost, but this needs to be factored in to your figures.  Using a lawyer when buying abroad is probably even more important than when buying in your home country. You can make sure a person is a solicitor by visiting the “Consejo General de la Abogacia” at www.abogacia.es . Not all solicitors offer the same service so one sensible approach is to ask friends and acquaintances for recommendations. Life Experiance.

An independent lawyer (not one recommended by an agent or who is in some way involved in the transaction) will help to inform you about possible problems and issues, and protect you from future problems with your new home.  Your lawyer will conduct revelant searches such as the Degree218, check licences and ensure the property has been built legally without any legal claims on the property from a third party.

  • The property is free of debts, encumbrances, charges, and is up to date in all its payments.
  • Title deeds are properly executed.
  • Local council documents are transferred.
  • Taxes and costs to be paid in the transaction are correct.
  • Other essential requirements,e.g. application for NIE number (identification number for foreigners), are taken care of.
  • Electricity, water, community of owners if applicable , rubbish collection and rates can set up by direct debit.

Local lawyers are also more likely to know about regional urban plans, the problems specific to the region, and the reputations of local estate agents and developers. They are on site to do any of the many legal checks that may need to be done, and can readily accompany you to the signing of the deeds before Notary. Lawyers who are not locally based, for example Spanish lawyers in London, have to operate over the phone, or through associates, all of which may decrease their speed and effectiveness whilst increasing the cost to you. Conveyancing from other areas can attract an extra fee so it may not be cost effective. There are also the inevitable delays when information and documentation has to pass through the extra middleman. Please ensure that your legal does not subcontract the work to a local if they are outside the region. Entering into a property transaction is one of the most complex and expensive transactions that you will most likely ever undertake so do not pay more.

Typically, lawyers fees will be between 1% - 2% of the purchase price, although can vary by property price.   Don't be tempted to scrimp on legal costs - following the right process now could save you a lot of time and trouble down the line! 

Property Search

For Sale/Rent:
Location:
Proximity:
Type:
Price From:
Price To:
Min. Beds:
Min. Baths:
Property Ref:
 
^